Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ollimausi (Töchterchen)
   Ladymausis Blog <3
   Hundiiiis Blog <3

http://myblog.de/sayanything

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

DANKE!!!  Endlich ist der Weihnachtsstress vorbei

Ich konnte nicht mehr, die vergangene woche JEDEN Tag in der Stadt, geschenke kaufen, kleidung kaufen, schuhe kaufen aaahh da muss man doch am Rad drehen Oô! Dazu hab ich dann noch nen tag vor den Ferien Physik schulaufgabe geschrieben (das musste ja sein das die PIEP uns des reindrücken musste >_<').

Heiligabend war auch Saulustig.... Waren ja wie jedes Jahr bei den Großeltern und haben gegessen bis wir fast geplatzt sind *_* awww ich liebe den Kartoffelsalat von meiner Oma *g*. Danach haben manu und ich dvd geschaut und um 22.00 uhr ist unseren Eltern auch mal eingefallen das wir gehen könnten xD. Nujoa dann sind wir eben losgefahren, und haben gemerkt das wir nur noch ganz wenig im Tank hatten (benzin) und unser auto hat aufeinmal bei Geigenreuth so komisch das ruckeln angefangen 'oÔ. Meine Mum hat schon voll die panik bekommen, und als wir dann mit vollkaracho durch mistelbach gedüst sind meinte mein papa "naja wenn wir auf der höhe sind (zwischen mistelbach und hummeltal) dann können wir ja heimlaufen".... und wir mussten uns so kaputtlachen, eigendlich versucht man doch immer positiv die sachen zu sehen und sowas zu sagen wie "das schaffen wir schon noch" aber nein mein vater lässt sowas ab LOOOOL worüber sich meine mutter voll aufgeregt hat LOL xD!!

Naja dann was "bescherung" und ich hab mich vorallem über den EXTREM GEILEN KALENDER von meinem Töchterchen gefreut (ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke OLLI!!!!!! *sabbert wie blöde* wuhhhaaa ist der GEIL!!!!!!!!! !!!!!!!!!! )

Naja war tolles Weihnachten vorallem weil ich so tolle bücher bekommen habe *_* .... aber auch so war toll =)

27.12.06 12:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olli (30.12.06 13:11)
Ich beneid Dich ja selber um den Kalendar.Aber den musste ich dir einfach schenken. Musst doch auch mal was richtig schönes zu sehen bekommen:P (gaaaaaaag,scherz,witz!!!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung