Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ollimausi (Töchterchen)
   Ladymausis Blog <3
   Hundiiiis Blog <3

http://myblog.de/sayanything

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hach ja ... Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben.

Wird aber jetzt auch höchste zeit..... ALSO erzähl ich mal weng was von vergangenen Tagen *g*

Die letze woche war einfach nur stressig. Hier eine Ex, da eine Ex, eine schulaufgabe.... Ich bin sooo froh das endlich ferien sind! Unsere Lehrer haben auch nur noch rumgezickt oder waren verplant. Insbesondere unser mathe lehrer xD. Kommt am donnerstag anfang 6. stunde rein, "so alle mathe bücher hernehmen Seite 23". Wir nur "häää,was willn der jetzt da?!!!". Dann sagten wir ihm das wir jetzt WR haben, er sagte drauf nur ein "WAAAAs haben wir jetzt echt keine mathe? Oh man ich brauch dringend ferien" ... wir mussten alle so lachen . Nur hat der Penner dann am Freitag in der 5. stunde noch ne EX geschrieben *aufregt* aaaaarrrrgggghhh >_< ....

 

Naja dann am nachmittag war ja tanzkurs *FREU*  Ich hab ne absolute neue Leidenschaft gefunden. Auch wenn ich erst angefangen habe und noch nicht viel auf den kasten habe.... Ich kann nicht mehr ohne das Tanzen leben. Ich möchte unbedingt in die Formation. Klar es hängt auch viel arbeit dran und weniger freizeit aber ich möchte es so gerne. Ich hoffe nur ich finde einen gescheiten Tanzpartner der mit mir weitermachen würde... Tanzen kann so erotisch sein. Nein, falsch, Tanzen IST erotisch. Wenn ich mir schon alleine diese Hüftschwünge anschau *sabber*. Und meistens sehen die kerle auch noch so gut aus *g* mit diesen Körpern. Ich kenn da ja so einen *lach* (omg wenn das mal hier die olli liest *zwinker*) ich möchte hier jetzt nicht das große schwärmen anfangen aber nen geilen körper hat er ja schon. Und verdammt gut tanzen kann er auch. Oh man wie sehr ich doch seine Tanzpartnerin beneide .

Jedenfalls hab ich mir dann am Freitag schon die geschnappt die es schon können... jaja ich bin ja raffiniert *g*. Da wir ja zu viele mädchen sind, sind paar aushilfs kerle da die schon was weiß ich goldstar haben oder so, jedenfalls hab ich immer mit denen getanzt. Es ist eben etwas ganz anderes. Allein schon wie sie dich führen. Sie treten dir nicht auf die Füße und allgemein >_<. Bei denen fühl ich mich auch viel sicherer und nicht so unbeholfen.

Ich habe es auch genossen, nach dem schandmaul konzert (sonntag, Nürnberg) da war ich ja mit Manu, Mirjam, Fabi und Matze (das konzert war verdammt geil, so geschwitzt hab ich noch nie), jedenfalls hab ich dann danach vorm Auto mitm matze und nem wurstbrötchen in der hand mit ihm getanzt. Er mit stiefeln, ich Barfuß, war schon lustig aber es war toll. Wenn auch kurz, aber es war toll ^^. ich war danach so kaputt... das ich quer übern matze gepennt hab Oô...*g*

Aber zurück zum freitag :

Am Abend wars dann noch total goil ^^. Künzel, Michi A., Jojo, Ko, Manu, Matze, Fabi (Mein Meister *fg*), ida, Sven und ich waren noch bisi in der Katakombe, haben was getrunken und sin city angeguckt. ARG so ein scheiß film, ich glaubs ja nicht ey ich kann nur empfehlen den nicht anzugucken. So ein hirnloser scheiß. Keine handlung, gar nix, und ich peil den net. Mhhh wie auch immer ist ja egal. Der abend war aber echt schön und lustig. Hoffe doch mal der wird wiederholt ...

Ansonsten war nichts aufregendes mehr. Jetzt muss ich noch über ne woche warten bis wieder Tanzkurs ist *schnief* Und so langsam sollten wir uns mal nach Ballkleidern umgucken *freut sich wie blöde*.

7.11.06 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung