Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ollimausi (Töchterchen)
   Ladymausis Blog <3
   Hundiiiis Blog <3

http://myblog.de/sayanything

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder ein WE vorbei...

Mensch das ging aber wieder schnell ....

Dieses mal hat der Hannes seinen 18. gefeiert (ja mal wieder auf ner Party gewesen *LÖL*) war aber auch echt lustig ^.^! Buha der Hannes hat so heiß ausgeschaut *g* Wie so n Ölmilliadär mit Zigarre und Cowboyhut... Frisch entsprungen aus Dallas .

Zur zeit ist es echt schlimm. Ich weiß nicht was ich will. Ich weiß nicht was ich denken soll. Es ist nicht auf ein Thema bezogen. Eher Allgemein. Es gibt in letzter Zeit momente, da gehts mir verdammt scheiße und ich könnte (oder tu es) nur noch heulen. Und immer wieder stelle ich mir fragen wie "Was wäre eigl. geweßen wenn..." , "warum kam das und das genau so wie es gekommen ist...", "Bist du glücklich?", Natürlich bin ich glücklich in meinem Leben. Ich habe so viele wundervolle Menschen um mich. Freunde die ich über alles liebe, und auch brauche. In manchen situationen wenn mir die Familie über den Kopf wächst und ich einfafch irgendwohin flüchten muss. Es kommt eigendlich nie so wie man es Plant, oder Gedenkt.

Oh man ich sitze schon wieder hier mit gänsehaut und tränen im Auge. Ich weiß einfach nicht was zur Zeit mit mir los ist. Und ich möchte mich einfach niemanden anschließen, und keinem sagen was zur zeit so direkt mir mir vorgeht. Es ist meine Sache und da muss ich nun mal alleine durch.

Es tut gut sich alles hier von der Seele zu schrieben. Oder zu einem schönen lied alles raus zu singen. Auch einmal richtig Laut zu schrein erleichert wahnsinnig.

Ich denke es vergeht noch ein kleines stück bis ich wieder richtig klar denken kann. Und so setze ich wieder meine "maske" auf und lächle den anderen vor mir ins gesicht.

Doch innerlich verspür ich nur : "Sometimes when i say "oh i´m fine" want someone to look in the eyes and say: "Tell the truth"

Zur zeit fühle ich mich so :'(

Sie kommen Tag für Tag,

Abend für Abend

& ich kann es nicht

abstellen...

 

13.11.06 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung