Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ollimausi (Töchterchen)
   Ladymausis Blog <3
   Hundiiiis Blog <3

http://myblog.de/sayanything

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Laura´s 18. Geburtstag.... xD LOOL

Hello again !

Omg Samstag ( 4. November) war ja wohl mal echt die Härte! Am anfang ging mal wieder alles schief, wie hätte es auch anders kommen können, aber nach dem alles geklappt hat wars total Toll.

Ok ich kann mich an den halben abend nicht mehr erinnern. Ich hatte wohl paar Gläser zuviel.. *räusper*. Ich weiß nur (mirjam *anzwinker*) das ich mit Mirjam aufs klo bin und den ganzen weg nur noch gelacht habe... Sie musste mich schon halb stützen und sie sagte "oh gott so hab ich dich ja noch nie gesehen" !.... Naja dann hab ich mein Geschäft gemacht und immer noch gelacht ( warscheinlich das ich immer noch im stande war es überhaupt zu schaffen)... dann bin ich aus der kabine raus und hab immer noch weiter gelacht. Und das ging so weiter bis wir bei den anderen wieder waren. Gelacht ... Nur noch gelacht. Ich hätte mich gern so gesehen xD .... Neee war aber im großen und ganzen ein sehr toller abend *-* .. Nur mein Töchterchen (ollimausi) hat gefehlt !!!

Naja denn =) bis moin oder ich schreib später noch mal bischen was hier rein ^^

 

Tüdelüüüüüüüüüh

 

7.11.06 18:50


Hach ja ... Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben.

Wird aber jetzt auch höchste zeit..... ALSO erzähl ich mal weng was von vergangenen Tagen *g*

Die letze woche war einfach nur stressig. Hier eine Ex, da eine Ex, eine schulaufgabe.... Ich bin sooo froh das endlich ferien sind! Unsere Lehrer haben auch nur noch rumgezickt oder waren verplant. Insbesondere unser mathe lehrer xD. Kommt am donnerstag anfang 6. stunde rein, "so alle mathe bücher hernehmen Seite 23". Wir nur "häää,was willn der jetzt da?!!!". Dann sagten wir ihm das wir jetzt WR haben, er sagte drauf nur ein "WAAAAs haben wir jetzt echt keine mathe? Oh man ich brauch dringend ferien" ... wir mussten alle so lachen . Nur hat der Penner dann am Freitag in der 5. stunde noch ne EX geschrieben *aufregt* aaaaarrrrgggghhh >_< ....

 

Naja dann am nachmittag war ja tanzkurs *FREU*  Ich hab ne absolute neue Leidenschaft gefunden. Auch wenn ich erst angefangen habe und noch nicht viel auf den kasten habe.... Ich kann nicht mehr ohne das Tanzen leben. Ich möchte unbedingt in die Formation. Klar es hängt auch viel arbeit dran und weniger freizeit aber ich möchte es so gerne. Ich hoffe nur ich finde einen gescheiten Tanzpartner der mit mir weitermachen würde... Tanzen kann so erotisch sein. Nein, falsch, Tanzen IST erotisch. Wenn ich mir schon alleine diese Hüftschwünge anschau *sabber*. Und meistens sehen die kerle auch noch so gut aus *g* mit diesen Körpern. Ich kenn da ja so einen *lach* (omg wenn das mal hier die olli liest *zwinker*) ich möchte hier jetzt nicht das große schwärmen anfangen aber nen geilen körper hat er ja schon. Und verdammt gut tanzen kann er auch. Oh man wie sehr ich doch seine Tanzpartnerin beneide .

Jedenfalls hab ich mir dann am Freitag schon die geschnappt die es schon können... jaja ich bin ja raffiniert *g*. Da wir ja zu viele mädchen sind, sind paar aushilfs kerle da die schon was weiß ich goldstar haben oder so, jedenfalls hab ich immer mit denen getanzt. Es ist eben etwas ganz anderes. Allein schon wie sie dich führen. Sie treten dir nicht auf die Füße und allgemein >_<. Bei denen fühl ich mich auch viel sicherer und nicht so unbeholfen.

Ich habe es auch genossen, nach dem schandmaul konzert (sonntag, Nürnberg) da war ich ja mit Manu, Mirjam, Fabi und Matze (das konzert war verdammt geil, so geschwitzt hab ich noch nie), jedenfalls hab ich dann danach vorm Auto mitm matze und nem wurstbrötchen in der hand mit ihm getanzt. Er mit stiefeln, ich Barfuß, war schon lustig aber es war toll. Wenn auch kurz, aber es war toll ^^. ich war danach so kaputt... das ich quer übern matze gepennt hab Oô...*g*

Aber zurück zum freitag :

Am Abend wars dann noch total goil ^^. Künzel, Michi A., Jojo, Ko, Manu, Matze, Fabi (Mein Meister *fg*), ida, Sven und ich waren noch bisi in der Katakombe, haben was getrunken und sin city angeguckt. ARG so ein scheiß film, ich glaubs ja nicht ey ich kann nur empfehlen den nicht anzugucken. So ein hirnloser scheiß. Keine handlung, gar nix, und ich peil den net. Mhhh wie auch immer ist ja egal. Der abend war aber echt schön und lustig. Hoffe doch mal der wird wiederholt ...

Ansonsten war nichts aufregendes mehr. Jetzt muss ich noch über ne woche warten bis wieder Tanzkurs ist *schnief* Und so langsam sollten wir uns mal nach Ballkleidern umgucken *freut sich wie blöde*.

7.11.06 18:51


Mal wieder ein WE vorbei...

Mensch das ging aber wieder schnell ....

Dieses mal hat der Hannes seinen 18. gefeiert (ja mal wieder auf ner Party gewesen *LÖL*) war aber auch echt lustig ^.^! Buha der Hannes hat so heiß ausgeschaut *g* Wie so n Ölmilliadär mit Zigarre und Cowboyhut... Frisch entsprungen aus Dallas .

Zur zeit ist es echt schlimm. Ich weiß nicht was ich will. Ich weiß nicht was ich denken soll. Es ist nicht auf ein Thema bezogen. Eher Allgemein. Es gibt in letzter Zeit momente, da gehts mir verdammt scheiße und ich könnte (oder tu es) nur noch heulen. Und immer wieder stelle ich mir fragen wie "Was wäre eigl. geweßen wenn..." , "warum kam das und das genau so wie es gekommen ist...", "Bist du glücklich?", Natürlich bin ich glücklich in meinem Leben. Ich habe so viele wundervolle Menschen um mich. Freunde die ich über alles liebe, und auch brauche. In manchen situationen wenn mir die Familie über den Kopf wächst und ich einfafch irgendwohin flüchten muss. Es kommt eigendlich nie so wie man es Plant, oder Gedenkt.

Oh man ich sitze schon wieder hier mit gänsehaut und tränen im Auge. Ich weiß einfach nicht was zur Zeit mit mir los ist. Und ich möchte mich einfach niemanden anschließen, und keinem sagen was zur zeit so direkt mir mir vorgeht. Es ist meine Sache und da muss ich nun mal alleine durch.

Es tut gut sich alles hier von der Seele zu schrieben. Oder zu einem schönen lied alles raus zu singen. Auch einmal richtig Laut zu schrein erleichert wahnsinnig.

Ich denke es vergeht noch ein kleines stück bis ich wieder richtig klar denken kann. Und so setze ich wieder meine "maske" auf und lächle den anderen vor mir ins gesicht.

Doch innerlich verspür ich nur : "Sometimes when i say "oh i´m fine" want someone to look in the eyes and say: "Tell the truth"

Zur zeit fühle ich mich so :'(

Sie kommen Tag für Tag,

Abend für Abend

& ich kann es nicht

abstellen...

 

13.11.06 17:09


Boa ich explodiere gleich ich bin echt so kurz davor....

 

Ich werde grade jede einzelne sekunde dazu gereizt. Hier in diesem Psychohaus.... So kommts mir grade zumindestens vor.

Alle verrückt... und ich werds langsam auch >.< boa ich höre schon das ticken es dauert nicht mehr lange und ich fang das schreien und kreischen an.

Im moment würde ich am liebsten raus rennen und sonst wo hin gehen. Und wenn ich unter ner Brücke schlafe.

mahn aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

14.11.06 17:24


SCHWIMMENDE LASAGNE

xD ja olli denk dir ruhig deinen Teil...

 

Joa aaaaalso ich war ja am Di bei meiner super süßen kleinen Maus (alias Töchterchen Olli) und den Frauenabend hab ich echt mal wieder gebraucht. Dringend ^^ . Joa wir haben Gemüselasagne gekocht. Und es fing schon mal an das wir den gemüsebrüh würfel in der pfanne zerdrückt und dann das gemüse angedünstet haben LOL... naja und dann letztendlich (es gab ne ziemliche sauerei   hat die olli wohl oder übel (und ich habs vorher noch gesagt das zu viel Soße drinnen ist) zu viel Soße rein und wir hatten am ende eine schwimmende Lasagne. ABER denkt euch nicht wir haben sie weggeschmissen NEIIIIN wir haben sie gegessen und JAAAA es hat GUUUT geschmeckt !!! Sogar SEEEHHHHRRR gut ^^ und das nächste mal lassen wir einfach bischen von der Soße weg *blinzel* ...

Nujoa danach haben wir SAW angeguckt x) sehr geil. Und die Olli hatte danach keinen Nerv mehr den 2. Teil anzugucken >_<' mhn. Aber war ja auch net so schlimm ^^ .

Danach sind ma ins Bettüüüü und haben noch bischen gequasselt  über was wohl.. NATÜRLICH unsere Männer ... oder allgemeinheit MÄNNER xD es gibt bei uns glaub ich gar kein anderes Thema LOL *anzwinker*

AAAAAAALS wir dann letztendlich aufgestanden sind, oder besser gesagt, als ich aufgewacht bin hat sie mir gleich mal nen Kaffee gebracht (awwww so süß ) DANKÖÖÖ OLLIIIII <3. Danach haben wir dann SAW 2 angeguckt *grins* und wiederrum danach dann AB DURCH DIE HECKE .... BUHAAAAA das war soooooo geil

"ich kann das ABC rülpsen... A B C " xD

"du magst den keks??" ... "JAAAA"... "der Keks ist dreckig" .. "aber ich mag doch den Keks"

LOOOOOOOOOL das sieht sooooo geil aus xD .... *lacht sich schlapp*

Ich bin ein eiiichhörnchen und ich hab Toooollwuuuuut

NENE der abend war schon sehr sehr sehr geil ^^ ich hoff olli wir haben noch weitere so schöne stunden gemeinsam ... Ich lieb dich ganz dolle und geb dich nieeeee wieder her !!!! KNUTSCHIII

 

Lass mich dich noch einmal Küssen,

Will dich noch einmal spüren

und dann in deinen Armen für immer Bleiben !....

 

HONEY ... If you read this

I hope you know, that i love you, and i need you

all the time. I´m so happy because we´re together...

we belong together and i cannot be without you!!

I love you more than words can say! For ever ....

You raise me up,
so I can stand on mountains
You raise me up,
to walk on stormy seas
I am strong,
when I am on your shoulders
You raise me up.
.. to more than I can be!!  
image

Kiss your little fish Dorie... <33

 

 I LOVE U !

 

 

 

23.11.06 17:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung