Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ollimausi (Töchterchen)
   Ladymausis Blog <3
   Hundiiiis Blog <3

http://myblog.de/sayanything

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaum zu Glauben

Jaja ich weiß es ist kaum zu glauben aber endlich schaffe ich es auch mal meinen Blog zu Vervollständigen

 

Ja was war heute wieder bischen los... Eigendlich nichts weiter, bin nur saugeil drauf <3

awww ich freu mich auf Samstag jaaahh dann ist Rock´in Bayreuth <3 ich freu mich schon das ganze jahr drauf!

Naja ansonsten passt alles. Schule war heute ok *g* Hatten ja nur 4 stunden.... Nojoua dann

Gleich kommt der jojo und der matze oÔ

 iiiiich bin brav

25.9.06 19:52


Oh man geil *weglol*

Huhuuuu !!!

Oh man der Tag heute in der schule war ja mal verdammt geil *haut sich weg*

Caro .... doof? LOL

In WR boa da was so stink langweilig, was haben wir gemacht, mir ist aufgefallen das meine haare nach nix riechen o.O *g* Caros haben gerochen meine nicht ._. naja dann hat sie gerochen und "uhhhh die riechen voll nach pfirsich *sabber*" Frau Steinlein "corinne, caro schnüffelt ihr euch an den haaren ??!" wir uns angeguckt "NEEEIINNN" Das war ja mal so geil *fg*

Aber das war noch längst nicht alles *schiel*

Im Erdkunde unterricht, unser Herr Nölkel ... SO geil *lach* Wir nehmen Deutschland durch und sind grade bei den Gebirgen und wir schreiben so, aufeinmal kommt der her, schaut mich und die caro an und sagt aufeinmal mit so nem grußligen funkeln im Auge " Jaja der Schwarzwald..... The Blaaaaaaaack Fooooooorest "  *angst?* das sah aber so lustig aus *lacht sich schlapp*

Nach der Schule (jaa wir hatten nur 5 stunden und die Evi wollte uns abholen kam aber viel zu spät *hust* ) stehen wir so am Liedl parkplatz, der gleich gegenüber von der schule ist, Caro meint "boa mir ist kalt ich geh in Liedl" ich hatte kan bock und meinte "mhh ach man caro" die ist schon reingegangen. Nach ner Zeit "mhhh ok dann geh ich halt auch rein" ich komm rein, suche sie und wo stehts se??! Am Kühlregal! Ich hab mich so kaputt gelacht xDDDD

Naja und als wir die Tussen von unserer schule gesehen haben, unsere spachteln ...  <-- das sagt schon alles *lol* Sind wir auf die Idee gekommen spachteln zu verkaufen mit dem idealen spruch

"Spachtel, kratz dir eins"

Loooool das war so lustig

Naja und zum schluss sind wir auch heimgekommen...

Und jeeeeeetz bin ich bei meinem schaaaaaaaaatzi *hundi abknuff*

Ich möchte dir hier noch mal sagen das du mir so viel Bedeutest soooo viel, ich will dich nie nie nie nie nie nieeee mehr wieder verlieren <333

~*I Love You ever*~ *knutsch*

26.9.06 13:22


Titel? Was ist ein Titel? xD

Oh man unser Herr Kreuzer ist schon ein Orginal. Mathe lehrer und dann auch noch Oberfranke xD LOL ...

Er hat bei uns seine kreiden wieder gefunden und fängt an " Schau hi´ schau hea a Gummibär" O.o'  *lach*

Und dann hat er sich eingebildet mit ner roten Kreide schreiben zu müssen. Die war blöderweiße in der ablage da bei der tafel gelegen, und weil ja der Tafeldienst vorher gewischt hatte war die natürlich vollkommen nass x) ... Naja und er schreibt so *feuchte kreide bricht ab* " Ja sogt a mal...." *schreibt, kreide bricht zum zweiten mal ab* ....also etz.... *setzt zum schreiben an, kreide bricht wieder ab* ..... ne etz reichts *kreide ins waschbecken hau* "na guut dann schreib ich holt mit na weißen kreide weiter *schmoll*" xD SOO GEIL 

Naja ansonsten... UH ich musste heute in der schule meine gesammten Hausis noch machen weil ichs gestern voll "verpeilt" hab. Sonst mach ich sie ja noch spät am abend aber ich war gestern so übelst müde +_+'

Glücklicherweiße hatten wir ne vertretungsstunde *g*

Und Chemie war ja auch wieder verdammt geil muhahahaha Unser Brütting ich liebe ihn <3 (also es ist nicht SOO gemeint *g*)  aber der is so geil drauf. Wir mussten ja mal wieder in die 1. Reihe aufrutschen >_< und da sagte er zu mir " Da vorne kriegt man nur 1er" und ich "Wetten nicht?" er  "Ok wett ma " ich O______O' lol? "Ok dann wetten wir" muhahah ich soll mir jetzt nen wetteinsatz ausdenken. Eigl. könnt ich ihn ja bestechen wenn er verliert muss er was ganz böses machen *fg* Nojua. Dann hat er die Schutzbrille aufgesetzt und gemeint "boa ich geh mal mit euch allen in die Disco und dann dancen wir ab und ich komm mit der geilen brille" xD MUHAHAHAH

Naja ansonsten war alles normal o.O

MHHH wir schreiben morgen Mathe Grundwissentest *kotz* WOHER soll ICH wissen wie wir in der 7. Klasse Prozentrechnen gemacht haben? xD

so a verdammter scheiß >_<

Naja egal....

AWWWWWW Noch zwei tage dann kommt The open door und ich kann die cd hülle endlich in meiner hand halten und noch 3 Tage dann is ROCK IN BAYREUTH

 

27.9.06 16:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung